2020 ist vorbei – wir haben das zumindest mal überstanden.
Dank zahlreichen Online-Kochkursen und unserem Online – Shop.
Die Pandemie und die Verordnungen wird noch eine Weile dauern.
Als Teil der Veranstaltungsbranche, gehören wir mit einer Kochschule eher zu denen, die sich noch eine Weile gedulden müssen,
bis wieder Kochevents und Kochkurse stattfinden dürfen.
Nachdem wir im vergangenen Jahr die Erfahrung gemacht haben, dass man sich in diesen Zeiten nicht darauf verlassen kann zu planen, werden wir 2021 daraus lernen und unserem Geld, unserer Zeit und unserem Personal zuliebe, abzuwarten, bis die Lage wieder stabil und klar ist, dass wir wieder über einen längeren Zeitraum unsere Türen für Euch öffnen dürfen.
Bis Ende April konzentrieren wir uns auf die Online – Kochkurse und nehmen daher erst wieder ab Mai, unverbindliche Reservierungen, für Kochevents in der Kochschule an.
Wir danken Euch allen für das Verständnis und die Unterstützung in dieser Zeit – bleibt gesund und positiv! Euer Ben Kindler