Seit über einem Jahr ist meine Kochschule nun für Gäste geschlossen.
Mein Team und ich haben hart dann gearbeitet, dass wir nicht Pleite gehen und irgendwie weitermachen können.
Die Online- Kochkurse und der Online-Shop, die Rezeptentwicklung für Food-Magazine und Internetplattformen tragen ihren Teil dazu bei.
Wann wir wieder Kochkurse geben können und dürfen ist völlig unklar. Auf schnelle Lockerungen und Hygienekonzepte können wir uns nicht verlassen. Der personelle Aufwand und die Verwaltung ist zu hoch um mal schnell zu öffnen und dann wieder zu schließen.
Die Kochschule wartet auf ein konstantes Konzept der Regierung um dann wieder langfristig mit Euch kochen zu können.
Reservierungen für Gruppenkochkurse nehmen wir derzeit ab Mitte Oktober 2021 an. Wir danken für Euer volles Verständnis.
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Online – Kochkursen und mit der Planung unseres neuen Ladengeschäfts in der Freiburger Altstadt auf Spätsommer.
Wir freuen uns auf Euch – egal wo und wie!
Herzlichst, Euer Ben Kindler mit seinem Team