Mediterrane Fischküche

21.08.2021
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Kochschule Ben Kindler

Kategorien:


Euer Chefkoch an diesem Abend ist: Ben Kindler

Wer liebt sie nicht? Die mediterranen Köstlichkeiten. Knuspriger Fisch in Olivenöl, mit jungem Knoblauch und vielen Kräutern. Dazu ein passendes Gemüse – in Tomatenvinaigrette?!

Es ist die Einfachheit der Gerichte die mich fasziniert, die jedoch durch den Geschmack von vielen Kräutern und Gemüsen bereichert wird. Ob Muscheln, gebratene Garnelen oder frischer Fisch der Fischerei Schwab in Freiburg. 

Die mediterrane Küche ist wohl eine der vielfältigsten in welcher wir uns kreativ ausleben können.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen köstlichen Kochabend, der wie immer mit einem raffinierten Dessert endet.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Bio-Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif.

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Warteliste

Preis pro Person: 150,00 €

Für die Wartelistenfunktion ist eine Anmeldung erforderlich.