Thai Chef – der Gourmetkochkurs

07.05.2022
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Kochschule Ben Kindler

Kategorien:


Euer Chefkoch an diesem Abend ist: Ben Kindler

Der Thai Kochkurs auf Sterne-Niveau, Seafood von der Fischerei Schwab und Dry Aged Beef von der Metzgerei Dirr.

Bens große Leidenschaft gilt der Thaiküche. Er ist regelrecht verknallt in die quirlige Stadt Bangkok mit ihren bunten und zahlreichen Garküchen, an welchen es lso leckere Snacks, tiefgründige Currys, bunte erfrischende Salate, Nudelsuppen und natürlich die Thai-Süßigkeiten gibt.

Dort zieht Ben einmal im Jahr durch die Gassen und Strassen, trifft Freunde und Bekannte und isst sich durch die frischen und knackigen Köstlichkeiten und ist einfach nur glücklich.

Mit tollen Rezepten und Inspiration im Gepäck kommt er dann zurück nach Freiburg um in der Kochschule den beliebten Bangkok Kochkurs zu geben um Euch auf Bangkoks Strassen mit zu nehmen.

Aus zahlreichen Reisen ist Bens neues Buch, welches im September 2019 im AT Verlag erschienen ist, enstanden. Zu bestellen unter www.benkindler.de

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, hochwertige Weinauswahl, Bier, Wasser, Bio-Limonaden und -Säfte, Kaffee und Digestif.

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Warteliste

Preis pro Person: 180,00 €

Für die Wartelistenfunktion ist eine Anmeldung erforderlich.