Tolle Fonds und Saucen

12.11.2021
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Kochschule Ben Kindler

Kategorien:


Euer Chefkoch an diesem Abend ist: Ben Kindler

Wir lieben Saucen. Ob zu Fleisch, Fisch oder zu vegetarischen Gerichten.

So lecker, wenn man den Teller einfach abschlecken möchte, weil die Sauce so gut war. Das schaffst auch Du! Mit unserem Saucenkochkurs, in welchem wir Dir Basiswissen über klassische Saucen, aber auch raffinierte, schnelle Saucen zeigen. Abgestimmt zu einem spannenden Menü natürlich.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, hochwertige Weinauswahl, Bier, Wasser, Bio-Limonaden und -Säfte, Kaffee und Digestif.

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Warteliste

Preis pro Person: 150,00 €

Für die Wartelistenfunktion ist eine Anmeldung erforderlich.