Kochkurse

Weißer Stangenspargel mit Erdbeervinaigrette

Heimisch

buchen

Orient

buchen

Mediterran

buchen

Französisch

buchen

Kids/Teens

buchen
Weißer Teller mit verschiedenem gekochten Gemüse wie Karotte, Erbsen und Kohlrabi

Gemüse

buchen
Burger mit Sesambroiche und Champignons

Fleisch

buchen

Fisch

buchen

Kochkurse nach Datum

Kochkurs Freiburg

von Ben Kindler lernen

Seit mehr als 10 Jahren wird in meinen Kochkursen in Freiburg geschnippelt und gebrutzelt, was das Zeug hält. Und eins ist mir dabei besonders wichtig: wir finden immer das richtige Setting für Dich. An meinem Kochkurs in Freiburg kannst du 

  • sowohl vor Ort in der Kochschule als auch 
  • online teilnehmen.

Für den Online-Kurs stellen wir dir Kochboxen zur Verfügung, die Du per Versand erhälst oder selbst abholst. Auf die Frage, was jeden einzelnen Kochkurs in Freiburg mit Ben Kindler so besonders macht, gibt es für mich nur eine Antwort: Ich bin jeden Tag erneut voller Freude auf den Tag, meine Gäste und das Kochen. Davon möchte ich Dich unbedingt auch überzeugen.

Buche jetzt einen Kurs in meiner Kochschule. Als Freiburgs kulinarische Instanz werde ich Dir einen unvergesslichen Abend bereiten.