Küchengeschichten

Wir schließen unser Ladengeschäft

Liebe Freundinnen und Freunde der Küchengeschichten, liebe Kundinnen und Kunden,

nach zweieinhalb wunderbaren Jahren voller großartiger Produkte, liebevoll dekorierter Regale und spannender Begegnungen in unserem Küchengeschichten-Laden haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Geschäft in der Schusterstraße zum 29. Mai 2024 zu schließen.

Bis zur Schließung machen wie einen Ausverkauf, bei welchem es auf viele Produkte vor Ort, 10-50 % Rabatt gibt.

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leichtgefallen, zumal wir erst ein neues Food Concept geplant haben. Aus zeitlichen und familiären Gründen haben wir uns dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen und möchten die ganze Leidenschaft zum Kochen voll und ganz der Kochschule sowie dem Pop-Up Restaurant Konzept Sanuk und weiteren spannenden Kochprojekten widmen. 

Viele Produkte, darunter auch meine eigene Serie mit Currysauce, Gewürzen, Pasten, Öl und Essig, sind nach wie vor in meinem Online-Shop erhältlich. Ein weiteres Projekt, dem ich für euch noch mehr Aufmerksamkeit schenken möchte. Freut euch auf urbane Bestellkonzepte wie Click & Collect oder die Lieferung innerhalb der Stadt. 

Wir danken euch von Herzen für eure Treue, für die vielen gemeinsamen Momente, die Küchengeschichten zu einem ganz besonderen Ort gemacht haben. Es war uns eine Freude, euch in unserem Laden zu treffen.

Das soll sich in Zukunft nicht ändern: Besucht uns in der Kochschule oder im Pop-Up Restaurant. Dort werden wir weiterhin mit Leidenschaft und ganzem Herzen Genuss und Lebensfreude mit euch teilen.

Mit großer Vorfreude auf das, was kommt und mit herzlichen Grüßen,

Ben & Jana Kindler

Volle Fahrt voraus!

Mit voller Kraft und Herzblut widmen wir uns jetzt neuen, spannenden Projekten und bieten weiterhin interessante Kochkurse und unsere leckeren Produkte an.